Geschenkidee Gutschein

Um es Ihnen so leicht wie möglich zu machen, erhalten Sie Ihren Gutschein per Email und Sie können den Gutschein bequem selber ausdrucken.
Bitte senden Sie uns eine Mail an office@schwimmschule-telfs.at mit Ihrem Namen, der kompletten Adresse und dem gewünschten Kurs und schon ist das Geschenk auf dem Weg zu Ihnen.

INFO:
Der Gutschein kann nach persönlicher Kontaktaufnahme und Bezahlung des Kursbetrages auf das Konto der Schwimmschule eingelöst werden.
Bei Gruppenkursen ist eine Mindestteilnehmerzahl erforderlich und es kann zu zeitlichen Verschiebungen kommen. Sollte ein Kurs nicht zustande kommen wird der Kursbeitrag zurückerstattet.

Schwimmschule Telfs
Raika Telfs
BIC RZTIAT22336
IBAN AT83 3633600000270140

Feel free to fill the form below and we will contact you shortly

Um es Ihnen so leicht wie möglich zu machen, erhalten Sie Ihren Gutschein nach Ausfüllen dieses Formulars per Email und können den Gutschein bequem selber ausdrucken.
Den gewünschten Kurs bitte ankreuzen und schon ist das Geschenk fertig.

INFO:
Sollte ein Kurs nicht zustande kommen wird der Kursbeitrag zurückerstattet.

Schwimmschule Telfs
Raika Telfs