Schwimmschule & AquaBike Center Telfs
Denn Schwimmen zu erlernen ist Vertrauenssache

Kinder-Sommerferien-Schwimmkurse – jetzt online buchen – Frühbucher-Bonus €90 nur bis 1. Juni 2024 (statt 99 €) – Buchen

Sie suchen die Freude an der Bewegung im Wasser und kompetente Betreuung durch qualifizierte Trainer?

Dann würden wir Sie gerne in der Mobilen Schwimmschule Telfs begrüßen.

Das Schwimmen zu erlernen ist Vertrauenssache. Dem Schwimmtrainer vertraut man immerhin sein Leben und die Gesundheit an. Gerade hier ist qualifizierte Ausbildung von enormer Bedeutung. Nicht jeder, der schwimmen kann, kann auch Schwimmausbildung betreiben.

Wir setzen seit vielen Jahren auf ein bewährtes Team von Trainern mit langjähriger Erfahrung und bieten darüber hinaus spezielle Trainingseinheiten zur Verbesserung einzelner Schwimmstile an.

Unser Kursangebot

Kinder sollten schwimmen lernen. Im frühen Kindesalter ist die Fähigkeit, Neues zu erlernen sehr hoch. So können neue Bewegungsmuster schneller und besser umgesetzt und verinnerlicht werden.
Schwimmen ist nicht nur der beste Schutz vor dem Ertrinken, sondern darüber hinaus auch noch ausgesprochen gesund.

Wir bieten verschiedene Kurse für Erwachsene an. Egal ob Nichtschwimmer oder Profi, wir gehen auf unterschiedlichen Bedürfnisse ganz individuell ein und kommen so gemeinsam zum Erfolg.

Gerne bieten wir auch Privat Kurse an.

AquaBike verbindet das klassische Ausdauertraining an Land mit den positiven Eigenschaften des Wassers.

Um das Ganze mit einem deutschen Sprichwort zu beginnen:
“Wer nicht ins Wasser geht, kann auch nicht schwimmen lernen.”